Elementvape Rückerstattungs-/Rückgaberichtlinie
Wir haben eine 15-tägige Rückgaberichtlinie.
Bitte fordern Sie eine Rückerstattung an, indem Sie uns eine E-Mail schicken, um eine Rückgabeanforderung einzuleiten. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, einschließlich Bestellnummer, vollständigem Namen, Adresse, Telefonnummer und Grund für die Rückgabe. Bitte beachten Sie, dass wir Sie möglicherweise bitten, uns Fotos und/oder ein Video der beschädigten oder defekten Ware per E-Mail zu schicken, bevor wir die Artikel zurückschicken. Wir können Ihnen auch Schritte zur Fehlerbehebung mitteilen, da dies erforderlich ist, um den Rückgabeprozess zu beschleunigen und Ihnen dabei zu helfen, Gebühren für die Rückgabebearbeitung zu vermeiden.
Wenn die Rückgabe genehmigt wird, erhalten Sie weitere Anweisungen zum Rücksenden der Artikel an uns. Jede Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz wird ausgestellt, sobald die Rückgabe eingegangen und bearbeitet wurde.
Artikel, die kosmetische Schäden vom Hersteller aufweisen, Probleme mit Verbrauchsartikeln, bei Ankunft defekt (DOA) und fehlende oder falsche Artikel müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden!
Verbrauchsartikel:
Aus hygienischen und Sicherheitsgründen können wir keine Rücksendungen von Verbrauchsartikeln akzeptieren, die geöffnet oder verwendet wurden. Verbrauchsartikel umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, E-Liquids, Spulen, Pods, Kartuschen, Einwegartikel und Batterien. Eine erneute Lieferung ist für Verbrauchsartikel nicht möglich.
Eine Bearbeitungsgebühr von 15 % für Rücksendungen kann erhoben werden, wenn:
1. Rücksendungen geöffnet und/oder nicht defekt sind.
2. Rücksendungen Anzeichen von physischen Schäden oder Benutzerfehlern aufweisen, die den Defekt verursacht haben könnten.
3. Rücksendungen, die vor der Rücksendung nicht gereinigt und entleert wurden.
4. Der Defektgrund liegt bei der Bewertung der Rücksendung nicht vor oder kann mit einfachen Schritten zur Fehlerbehebung behoben werden.
Rücksendekosten:
Der Kunde ist für die Rücksendekosten für nicht defekte Artikel verantwortlich. Alle Versandkosten werden NICHT ERSTATTET.
Aktionsbedingungen:
Aktionsartikel werden als endgültig verkauft aufgeführt. Wenn der Aktionsartikel als defekt erachtet wird, stellen wir nur eine Rückerstattung oder Gutschrift in Höhe des für die Artikel gezahlten Betrags aus. Aktionsartikel werden nicht ersetzt.
Abgelehnte Bestellungen:
Wenn der Kunde oder der Spediteur die Pakete aus irgendwelchen Gründen abgelehnt haben, werden die Versandkosten nicht erstattet. Wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei war, werden unsere Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben und Sie diese dennoch stornieren möchten, berechnen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr in Höhe von 20 % der stornierten Bestellung.
Wenn wir Ihr Vaping bereits abgeschlossen haben und Sie darauf bestehen, die Bestellung zu stornieren, berechnen wir 50 % der Gebühr.
Andernfalls haben wir Ihre E-Zigarette nicht nur fertiggestellt, sondern auch versandt, dann wird die Bestellung nicht storniert, bitte haben Sie Verständnis.
Rückerstattungsprozess:
Rückerstattungen können nur auf die ursprüngliche Zahlung (Kreditkarte, Debitkarte) oder als Gutschrift erfolgen. Elementvape ist nicht für Rückerstattungen auf eine Prepaid-Karte oder eine stornierte Kreditkarte verantwortlich, falls der Karteninhaber sie nicht mehr besitzt.
Wir prüfen alle Informationen auf unserer Website sehr sorgfältig. Es kann jedoch gelegentlich zu Fehlern kommen oder Hersteller können Informationen aktualisieren, die uns nicht bekannt sind. Wir behalten uns das Recht vor, ungenaue Informationen zu korrigieren und sind nicht für Tippfehler verantwortlich.
Die Rückerstattungsbedingungen von Elementvape.de gelten nur für diese Website.